fotofashionart weekend
mit Fotografien von André Rau


Das Galerie ABTART Foto-Mode-Kunst-Wochenende
Ausstellung in der Galerie ABTART, Rembrandtstrasse 18, 70567 Stuttgart

Vernissage: Donnerstag, 28. April 2011, 19:30 Uhr
Ausstellungsdauer: 28. April – 01. Mai 2011

Öffnungszeiten:
Do. 19.30 - 23.00 Uhr,
Fr. und Sa. 15.00 - 23.00 Uhr
So. 15.00 - 19.00 Uhr


Ob Catherine Deneuve, Brad Pitt, Mickey Rourke, Adrien Brody oder Penélope Cruz – der gebürtige Stuttgarter Fotograf André Rau, der sich nach dem Abitur nach Paris aufmachte, Peter Lindbergh kennen lernte und nach kurzer Zeit dessen Assistent wurde, hat sie alle abgelichtet.

Jetzt ist der international gefragte Modefotograf in die Heimat zurück gekehrt, wo er für ein Projekt mit der Staatlichen Modeschule Stuttgart und dem Mode-Designer Horst Wanschura zusammen arbeitet.

Für eine viertägige Fashionshow der besonderen Art mit Fotokunst, Mode und Musik, konnte die Möhringer Galeristin Karin Abt-Straubinger nun neben André Rau den international renommierten Stylisten Frankie Mayer sowie den Stuttgarter Mode-Designer Horst Wanschura gewinnen.

Prolab hat für diese Ausstellung die neuen Arbeiten von André Rau produziert. Dabei entstanden wunderschöne großformatige Fine Art Prints auf Hahnemühle Kunstdruckpapier.


www.andrerau.com            www.abtart.com



Bildergalerie   
© 2018 Prolab Fotofachlabor GmbH, Stuttgart