Art After Work #20
Ausstellung in unserem Kundencenter

Sebastian Wehrle | 2010 - 2020

Eröffnung am Freitag 09. Oktober 2020
Zu sehen bis zum 20. November 2020

Sebastian Wehrle ist zur Ausstellungseröffnung anwesend und wird persönlich durch die Ausstellung führen. Mit Präsentation seines Buches 2010 – 2020.

Sebastian Wehrle ist ein Fotograf aus Freiamt im Schwarzwald (in der Nähe von Freiburg i. Br.). Dort im Süden betreibt er ein kleines Fotostudio Am Bus 14. Seit er seine berufliche Laufbahn als Kachelofenbaumeister mit einer größeren Reise mit dem Fahrrad von Los Angeles nach Peru und einer kleineren Runde in Asien, an den Nagel gehängt hat, widmet er sich ausschließlich der Fotografie.

Er liebt die Fotografie, den Umgang mit Menschen, tolle Landschaften – genau das, was unsere Erde so schön macht.


sebastian-wehrle.de




Bildergalerie   
© 2020 Prolab Fotofachlabor GmbH, Stuttgart